Kinderreha und Reha-Sonderbau

weit über den Standard hinaus.........

 

Für Rollstuhlversorgungen bis hin zum Aktiv- und Sportrollstuhl war Hi-Be-Co schon immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Seit Oktober 2011 ist das Unternehmen auch für Hilfsmittelversorgungen gerüstet, die weit über den Standard hinaus gehen. Ein seit vielen Jahren in der Kinderreha erfolgreich zusammenarbeitendes Team hat sich dem Hi-Be-Co Team angeschlossen. Gemeinsam gelingen uns nun Hilfsmittelversorgungen vom Standardrollator bis hin zu maßgefertigten Sitzschalen und Positionierungssystemen. 

Ein seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitendes Team

Unser Innendienst

ist spezialisiert auf das Erstellen von Kostenvoranschlägen für hochwertige und schwierige Hilfsmittelversorgungen. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zum kompetenten Ansprechpartner für Kunden und Krankenkassen.

 

   Rosi Bounases

   Tel.: 02241 / 922 6950

   Fax: 02241 / 922 6952                r.bounases@hibeco.de