Kinderreha und Reha-Sonderbau

weit über den Standard hinaus.........

 

 Für Hilfsmittelversorgungen, die weit über den Standard hinaus gehen sind wir bestens gerüstet. 

 

Alle unsere Mitarbeiter der Kinderreha verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Versorgung von Kindern. Die tägliche Zusammenarbeit mit namhaften Ärzten und Therapeuten steigert permanent unsere fachliche Kompetenz. 

 

Ein seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitendes Team

Der Reha-Hilfsmittelmarkt bietet viele fertige Lösungen und für alles was darüber hinaus gebraucht wird gibt es uns !!!

 

 

 

Unser Innendienst

 

ist spezialisiert auf das Erstellen von Kostenvoranschlägen für hochwertige und schwierige Hilfsmittelversorgungen. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zum kompetenten Ansprechpartner für Kunden und Krankenkassen.

 

   Tel.: 02241 / 922 6950

   Fax: 02241 / 922 6952            

Maximale Bewegungsfreiheit 

Nur so viel Halt wie nötig ! Anders als bei allen anderen maßgefertigten Rückenschalen, lassen sich mit Hilfe des TARTA-Systems einzelne Bereiche des Rückens unterschiedlich stark unterstützen. Durch eine optimale Körperformanpassung gib das System punktgenau festen Halt, wo dieser benötigt wird aber überall dort, wo beispielsweise nur seitliche Führung benötigt wird, bleibt das System nach vorne und hinten beweglich.

           TARTA Original

    Volle Bewegungsfreiheit

             TARTA Kid

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hi-Be-Co Rehatechnik GmbH